Fandom

Folge 693

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 693 ist die fünfte Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 4. Februar 2012.

HandlungBearbeiten

Phillip hat gegenüber Elias gelogen und behauptet, mit Mary geschlafen zu haben. Das Gerücht macht, befeuert von Elias, die Runde. Mary stellt Phillip schließlich in einer Redaktionssitzung vor allen zur Rede und verpasst ihm für einen fiesen Spruch eine Ohrfeige. Phillip ist am Boden zerstört und Constanze nutzt die Chance, dass Phillip zusätzlich zum Ende seiner Beziehung auch noch dem Ende seiner Redaktionskarriere entgegensteuert.

Damit Clara ihre geliebte WG mit Bruder Alex und Pasulke behalten kann, versucht sie Pasulke nach allen Mitteln der Kunst zu verwöhnen. Der wiederum fühlt sich bedrängt. Angefressen begleitet Clara Alex zu einer Wohnungsbesichtigung. Müssen die Fischers wirklich ausziehen?

Hubertus soll das Schweinegehege ausmisten. Der gutmütige Jonny hilft ihm, da der offensichtlich Angst vor den Schweinen hat. Doch Hubertus' Dankbarkeit lässt auf sich warten.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Manchmal von Die Ärzte.
  • Born This Way von Lady Gaga.
  • ... von Red Hot Chili Peppers.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki