FANDOM

Folge 692 ist die vierte Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. Januar 2012.

Mary ist bereit für ihr Erstes Mal mit Phillip. Nach der Standpauke von Opa Zech beginnt Sophie, sich für Schloss Einstein zu engagieren. Clara und Alex können nicht mehr in ihre alte Wohnung zurück.

HandlungBearbeiten

Nach der gemeinsamen Erfahrung im alten Thermalbad sind sich Phillip und Mary so nahe wie nie zuvor. Mary ist sogar bereit, ihren Vorsatz, das Erste Mal bis zur Hochzeit aufzusparen, zu brechen. Mary gefällt die romantische Campingsituation, die Phillip arrangiert hat. Im Schein der flackernden Öllampe entwickelt sich schnell eine romantische, verbindliche Stimmung - die jedoch bald von Insekten, herumstreunenden Hunden und Anderem gestört wird.

Sophie will sich nun doch für den Erhalt des Albert-Einstein-Gymnasiums engagieren. Da sie durch ihre Anti-Haltung, die sie bislang an den Tag gelegt hat, nicht ernst genommen wird, beginnt sie kurzentschlossen das Ruder an sich zu reißen. Herr Zech ist beeindruckt von seiner Enkelin.

Der Auszug der Fischers aus Pasulkes Wohnung lässt auf sich warten, denn die Sanierung der ehemaligen Wohnung wird aus Kostengründen abgeblasen. Clara ist hellauf begeistert, doch Alex findet in einer herumliegenden Zeitschrift angestrichene Wohnungsanzeigen. Will Pasulke die Fischers los werden?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Du willst mir an die Wäsche von Jennifer Rostock.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki