Fandom

Folge 64

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 64 ist die 64. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 26. November 1999.

HandlungBearbeiten

Nadine ist ratlos und verzweifelt. Weshalb hat Jo sie damals zur Adoption freigegeben? Jo Langhammer hat das Umwelt-Seminar abgebrochen, Seelitz aber nicht verlassen. Schweren Herzens gestattet Frau Steiner, dass Jo Langhammer sich mit Nadine ausspricht. So erfährt Nadine, dass Jo mit 16 Jahren schwanger wurde und dass sich ihr leiblicher Vater, ein Musiker namens Tom, in die USA absetzte. Erleichtert und glücklich sind die Steiners, als Nadine versichert, immer zu ihren Adoptiveltern zu stehen.

Temperamentvoll diskutieren die Einstein-Schüler den „Fall Katharina“ in der Mensa. Diebstahl oder Notsituation? Iris, Budhi und Alexandra setzen sich für Katharina ein. Immerhin hat sie sich von ihren heißgeliebten Designer-Klamotten getrennt, um das Geld zurückzuzahlen. Die Freunde tüfteln eine Geburtstagsparty für Katharina aus...

Vera hat Angst. Eine aggressive Mädchengang lauerte ihr auf dem Schulweg auf, um Schutzgeld zu erpressen. Das Ultimatum lautet: Um Fünf ‘n Fuffie! Für Antje, Ira und Jasmin aber steht fest: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki