FANDOM

Folge 56 ist die 56. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. Oktober 1999.

HandlungBearbeiten

Marc hat Angst: Am nächsten Morgen muss er auf den OP-Tisch. Wie groß ist das Risiko? Der beunruhigte Junge findet Trost bei Schwester Petra. Wird Marcs großer Traum vom Familienurlaub an der Ostsee in Erfüllung gehen? Vater Börner steht vor der Entscheidung: Job oder Familie?

Iris, Tom und Alexandra entführen die Stute Bella[1] aus dem Gestüt. Dorfjunge Atze sorgt für Stroh und Futter. Hausmeister Pasulke reibt sich die Augen: Ein Pferd in der alten Schulgarage! Rettungsaktion oder Straftat? Direktor Stollberg muss handeln. Wird Gestütsbesitzer Weidtner ein Geständnis ablegen?

Eine rote Rose als Liebeszeichen: Ist Dr. Wolfert endlich am Ziel seiner sehnlichen Wünsche? Doch das Treffen mit Frau Seiffert am Seeufer gerät zur kalten Dusche...

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

AnmerkungBearbeiten

  1. Dies ist der Wortlaut der offiziellen Folgenangabe. In der Sendung selbst wird das Pferd jedoch Ronaldo statt Bella genannt, was im Übrigen auch darauf hinweist, dass es ein Hengst und keine Stute ist. Weshalb diese Änderung vorgenommen wurde, ist unklar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki