Fandom

Folge 544

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Folge 544 ist die 12. Folge der 12. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. Februar 2009.

HandlungBearbeiten

Manuel hat das Gefühl, dass sich Layla von ihm zurückzieht. Sie versetzt ihn, hat ständig Verabredungen mit ihren Freundinnen und noch nicht einmal Zeit übrig, mit ihm die Nachhilfestunden durchzuziehen. Mounir rät ihm zu einem Flirt mit Coco, denn dann würde Layla schon merken, wie sehr sie Manuel vernachlässige. Coco ist hin und weg, als Manuel sie um eine persönliche Kostümprobe bittet. Ganz sicher, dass Manuel sie immer noch liebt, genießt sie seine Aufmerksamkeit. Doch Manuel treibt es zu weit. Nach einer Bandprobe küsst er Coco vor den Augen von Layla und glaubt bereits seinen Plan von Erfolg gekrönt, als Layla das Gespräch mit ihm sucht. Layla aber hat bereits seit längerer Zeit über ihre Beziehung zu Manuel nachgedacht. Der Kuss habe sie nicht verletzt sondern ihr die Augen geöffnet und gezeigt, dass sie Manuel nicht mehr liebe. Für Manuel bricht eine Welt zusammen.

Auch Lucky geht es nicht gut. Er kann nicht verstehen, wie Paulina ihren Entschluss für die Adoption fällen konnte, ohne mit ihm darüber zu reden. Wieso lasse sie ihn so abblitzen?! Zwischen den beiden kracht es schließlich gewaltig. Lucky wirft Paulina an den Kopf, er könne es ihr nie recht machen, egal wie er sich verhalte. Sie höre ihm ja noch nicht einmal zu Milena wäscht Paulina den Kopf. Sie solle Lucky doch wenigstens eine Chance geben, mit ihr zu reden. Vielleicht habe er sich ja geändert und meint es tatsächlich ernst mit ihr und dem Baby. Paulina ist verunsichert ...

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung: Jan Hartmann (Mark Lachmann) steigt aus.

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Letzter Auftritt von Herr Lachmann.
  • Rückblenden aus Folge ... sind zu sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki