Fandom

Folge 54

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 54 ist die 54. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 17. September 1999.

HandlungBearbeiten

Break down für Marc nach einer Rangelei mit Budhi. Der Notarztwagen bringt den kollabierten Jungen ins Krankenhaus. Budhi macht sich schwere Vorwürfe und alarmiert Marcs Schwester Katharina. Vergeblich versucht Direktor Stollberg, Marcs Eltern zu erreichen. Chefarzt Professor Mey vermutet ein Herzleiden. Marc aber will nur eines: Raus aus der Klinik!

Iris belauscht entsetzt einen Streit zwischen Pferdepfleger Gottfried und Gestütsbesitzer Weidtner. Lieblingspferd Bella[1] wird beim Springtraining mit Schlägen gequält!

Direktor Stollberg kann das nicht glauben. Das Behandlungszimmer von Krankenschwester Seiffert mutiert zum Blumenparadies. Spürt ihre Tochter etwa noch immer Heiratskandidaten für die Single-Mutter auf?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

AnmerkungBearbeiten

  1. Dies ist der Wortlaut der offiziellen Folgenangabe. In der Sendung selbst wird das Pferd jedoch Ronaldo statt Bella genannt, was im Übrigen auch darauf hinweist, dass es ein Hengst und keine Stute ist. Weshalb diese Änderung vorgenommen wurde, ist unklar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki