Fandom

Folge 53

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 53 ist die 53. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 10. September 1999.

HandlungBearbeiten

Marc verkauft seinen Blackout nach der Dorfdisko als Joke. Von wegen Schwächeanfall! Er ist fit wie ein Turnschuh. Für Monika und Alexandra ist sonnenklar: Marc Börner hat Beziehungsstress. Budhi aber sorgt sich um seinen Freund. Wird er den Super-Biker-Cross durchstehen?

Pferdenärrin Iris ist glücklich. Tierpfleger Gottfried hat das Mädchen zu seiner offiziellen Assistentin ernannt. Gestütbesitzer Weidtner nimmt die Stute Bella[1] in ein spezielles Springtraining. Warum aber freut sich Gottfried nicht über Bellas Fortschritte?

Vera hat mit Nadine eine Heiratsannonce für ihre „einsame“ Mutter aufgegeben. Das Resultat: Eine glatte Abfuhr für den heiratswilligen Spediteur Willi Winkelmann durch Krankenschwester Seiffert und eine gewaltige Standpauke für die Kuppel-Mädchen. In Einstein-Lehrer Dr. Wolfert aber erwachen zarte Hoffnungen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

AnmerkungBearbeiten

  1. Dies ist der Wortlaut der offiziellen Folgenangabe. In der Sendung selbst wird das Pferd jedoch Ronaldo statt Bella genannt, was im Übrigen auch darauf hinweist, dass es ein Hengst und keine Stute ist. Weshalb diese Änderung vorgenommen wurde, ist unklar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki