FANDOM

Folge 51 ist die 51. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 27. August 1999.

HandlungBearbeiten

Andrea versucht, Nadine auszuhorchen. Auch Iris macht weitere Andeutungen, indem sie Nadine aus einem schwülstigen Buch vorliest. Da Katharinas Rückkehr bevorsteht, will auch Budhi den „erfahrenen“ Oliver um Rat fragen. Durch die ständigen Fragen der anderen fühlen Oliver und Nadine sich langsam unter Druck gesetzt und wollen wirklich miteinander schlafen.

Im letzten Moment tritt Silke zwischen die Dorfgang und Marc, die sich einen erbitterten Kampf liefern. Marc verliebt sich in das fremde Mädchen. Als Budhi von ihm wissen will, wo er war, schweigt Marc. Auch das Angebot, in der Band mitzuspielen, schlägt er trotzig aus. Um in die Gruppe aufgenommen zu werden, soll Marc mit einem Motorrad über eine Schanze springen. Doch die Mutprobe misslingt, Marc stürzt.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Während sich Nadine sich mit Andrea im Waschraum über ihr Erstes Mal mit Oliver unterhält, putzt sie ihr Gesicht mit einem Handtuch ab. Dieses ist erst pink (4:00) und später grün (4:42).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki