Fandom

Folge 504

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 504 ist die 24. Folge der 11. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 19. April 2008.

HandlungBearbeiten

Herr Stass macht Fabian wegen dessen anonymer Anzeige gegen Milenas Familie bei der Ausländerbehörde Vorwürfe und droht ihm unmissverständlich am nächsten Heimfahrtwochenende Konsequenzen an. Der verängstigte Fabian täuscht daraufhin eine Krankheit vor, um nicht nach Hause fahren zu müssen. Bruno, der schon länger den Verdacht hat, dass Fabian von seinem Vater geschlagen wird, will mithilfe von Tim den Beweis dafür erbringen. Als Herr Stass seinen Sohn im Internat besucht, lassen die beiden heimlich die Kamera und das Mikrofon am PC angeschaltet.

Mia kommt dahinter, dass Max und Tim eine E-Mail an Julia geschrieben haben, die angeblich von ihrem Bruder Aaron stammt. Sie droht den beiden, Julia alles zu sagen, wenn sie ihr nicht die Wahrheit beichten. Bringt Mia es angesichts von Julias Glück wirklich übers Herz, die Sache richtig zu stellen?

Mounir sucht immer mehr Karlas Nähe. Um sie für sich zu gewinnen, lädt er sie unter anderem zu einem Kinobesuch ein. Karla mag Mounir und findet ihn sehr nett. Aber empfindet Karla wirklich mehr als nur Freundschaft für Mounir?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki