FANDOM

Folge 50 ist die 50. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 20. August 1999.

HandlungBearbeiten

Aktion auf Schloss Einstein: Die Vorbereitungen zum Schulfest laufen auf Hochtouren. Beim Ausschmücken des Foyers bohrt Kai unerbittlich bei Oliver nach: Hat sein Freund nun mit Nadine geschlafen oder nicht? Oliver drückt sich um eine klare Antwort und gießt damit Öl ins Feuer. Auch Nadine liefert den Mädchen allerlei Anhaltspunkte für Spekulationen. Unter vier Augen aber lachen sich Oliver und Nadine über den Tratsch ins Fäustchen.

Frust bei Marc: Seit seiner verfrühten Rückkehr aus Hongkong ist er auf Schloss Einstein überall außen vor. Niemand interessiert sich für die Probleme, die er mit seinem Vater hatte und sein Start als Gitarrist bei der Band Alberts Enkel gerät zum Fiasko. Enttäuscht verlässt Marc vorzeitig das Schulfest und gerät in die „verbotene Zone“ einer Dorfgang.

Währenddessen brodelt die Stimmung auf dem Schulfest: Highlights sind die fetzige getanzte Modenschau von Nadine, Iris, Jasmin und Ira und der Überraschungsauftritt eines feurigen Tangopaares.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Janine Bredemeier wird nicht im Abspann gelistet.