Fandom

Folge 499

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 499 ist die 19. Folge der 11. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 15. März 2008.

HandlungBearbeiten

Layla will mit Manuel zusammen sein und küsst ihn vor allen Augen. Mounir beobachtet die Szene und ist fassungslos. Er fühlt sich hintergangen und droht damit, ihrem Vater die Wahrheit zu sagen. Layla hat nun endlich den Mut, sich ihrem Vater anzuvertrauen und gesteht ihm ihre Liebe zu Manuel. Im Gegensatz zu Mounir reagiert Laylas Vater positiv auf das Geständnis und freut sich für die beiden. Mounir dagegen ist stinksauer und kündigt Manuel die Freundschaft.

Mia lehnt das Angebot von Manuel ab, als Sängerin in die Band einzusteigen. Wenn sie vor Publikum auf einer Bühne singen soll, kriegt sie keinen Ton raus. Manuel hat schließlich eine Idee, wie die Band doch noch bei dem Wettbewerb mitmachen kann. Er schlägt vor, dass Mia hinter der Bühne singt, während Coco auf der Bühne die Show abzieht. Doch dann wird Coco krank.

Ole liegt nach dem Wettrennen mit Hannes am Boden und sein Roller ist kaputt. Er wirft Hannes vor, ihn abgedrängt zu haben und droht damit, alles Frau Dr. Steiner zu erzählen. Hannes gerät in Panik. Ole will jedoch nicht, dass sein Vater von dem Rennen erfährt. Also sorgt er dafür, dass alle, einschließlich Fabian, den Mund über das Rennen halten. Als Ole sicher ist, das alle dicht halten, erpresst er Hannes. Entweder übernimmt Hannes zukünftig seinen Stalldienst oder Ole will sein Schweigen über das heimliche Wettrennen brechen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki