Fandom

Folge 498

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 498 ist die 18. Folge der 11. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. März 2008.

HandlungBearbeiten

Das verabredete Wettrennen zwischen Hannes und Ole steht an. Dummerweise demoliert Hannes das mühsam von Fe zusammengeflickte Moped bei einer Probefahrt. Hannes würde am liebsten einen Rückzieher machen, will sich aber nicht vor Coco blamieren. Zudem haben seine Kumpels bei Fabian bereits Wetten auf ihn abgeschlossen. Gott sei Dank schafft es Fe, das Moped noch rechtzeitig zu reparieren. Als das Rennen beginnt, ist von Coco weit und breit nichts zu sehen. Hannes ist bitter enttäuscht, fährt aber trotzdem als strahlender Sieger über die Ziellinie. Von Ole ist weit und breit nichts zu sehen. Als dann ein Schrei zu hören ist, ahnen alle, dass etwas passiert sein muss.

Paulina soll zusammen mit ihrer Mutter und deren neuen Freund nach Borkum ziehen. Sie fühlt sich hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, bei ihrer Mutter oder auf Schloss Einstein zu wohnen. Nach langen Überlegungen beschließt Paulina, in Erfurt bleiben zu wollen. Leider akzeptiert Martina diese Entscheidung nicht und will Paulina zwingen, mit nach Borkum zu kommen.

Coco übt mit Paulina und Mia für ihr Vorsingen bei der Band. Die beiden geben sich redlich Mühe, aber Cocos Gesangskünste sind nicht gerade die Besten. Dafür ist Mias Stimme einfach toll und Manuel bietet ihr an, als Sängerin in die Band einzusteigen. Paulina wird als Keyboarderin engagiert.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki