Fandom

Folge 497

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Folge 497 ist die 17. Folge der 11. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. März 2008.

HandlungBearbeiten

Paulina freut sich riesig, dass ihre Mutter Martina gesund aus der Reha zurück ist. Sie schmiedet sofort Pläne für eine gemeinsame Wohnung in Erfurt. Paulina ahnt nicht, dass Martina einen neuen Freund hat und plant, zusammen mit ihm und Paulina nach Borkum zu ziehen.

Layla versichert ihrem Vater glaubhaft, dass in der Nacht, als sie mit Manuel in den Katakomben eingesperrt war, nichts zwischen ihnen passiert ist. Leider hat sie jetzt nicht mehr den Mut, ihrem Vater ihre wahren Gefühle zu gestehen. Deshalb schlägt sie Manuel vor, ihre Beziehung geheim zu halten. Doch darauf lässt er sich nicht ein.

Manuel und die anderen Mitglieder der Schulband sind entsetzt. Kurz vor dem geplanten Auftritt beim Landes-Schulband-Wettbewerb springt Sängerin Regina ab. Manuel, der Bandleader, ist verzweifelt. Ohne Sängerin fällt die Teilnahme am Bandwettbewerb ins Wasser. Coco beschließt, Manuel zu helfen und will als Sängerin in die Band einsteigen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Eine Rückblende aus Folge 496 ist zu sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki