Fandom

Folge 483

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Folge 483 ist die dritte Folge der 11. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 12. Januar 2008.

Coco ist in Manuel verliebt. Da Manuel zurückhaltend reagiert, glaubt Coco, dass sie mit ihm schlafen muss, damit er sie wirklich liebt. Wird Coco mit Manuel ihr „erstes Mal“ erleben?

HandlungBearbeiten

Coco weiß, dass sich Manuel am Abend mit Mounir auf dem Handy ein Sexvideo angesehen hat und ist entsetzt. Trotzdem schließt sie sich am Projekt-Tag den Neuntklässlern an, um Manuel nah zu sein, und versäumt dabei ihr eigenes Biologie-Projekt. Doch leider benimmt sich Manuel nicht so, wie Coco es erhofft hat. Sie wird wieder enttäuscht. Gerade noch rechtzeitig kommt sie zu ihrem Bio-Projekt zurück. Ihre kurze Abwesenheit hat aber Fabian bereits genutzt, um gegen Coco zu stänkern. Er will sie unbedingt als Klassensprecherin ablösen. Am Abend startet Coco einen letzten verzweifelten Versuch und lädt Manuel in ihr Zimmer ein. Ihre Freundinnen Karla und Marie Luise haben für eine sturmfreie Bude gesorgt. Werden Coco und Manuel miteinander schlafen? Der intrigante Fabian beobachtet die beiden. Was führt er im Schilde?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung: Olaf Burmeister (Dr. Heiner Zech) steigt ein.

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki