FANDOM

Folge 472 ist die 44. Folge der 10. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 6. Oktober 2007.

Handlung Bearbeiten

Die Situation wird für die entführte Saira immer brenzliger. Eugen und Lilly ist es zum Glück gelungen, das Rätsel aus der Videobotschaft zu entschlüsseln und das Versteck der Entführer ausfindig zu machen. Während sich Entführer Schröder auf den Weg zur Geldübergabe macht, bleibt sein Komplize Paulik mit Saira und dem Auftrag, sie zu „beseitigen“, zurück in der Waldhütte. Doch er tut sich schwer mit dem Gedanken, einen Menschen zu töten und zum Mörder zu werden. Das verschafft Eugen und Lilly genug Zeit, um unbemerkt in das Haus zu kommen und Sairas Fesseln zu lösen. Doch plötzlich wird Paulik aufgrund eines Geräuschs misstrauisch und entdeckt die flüchtenden Einsteinler...

Konny ist so sehr von ihrem neuen Idol Larissa fasziniert, dass sie sogar deren Äußeres imitiert. Mit derselben Frisur und den gleichen Klamotten will sie Larissa beim Fotoshooting mit einem Besuch überraschen. Larissa verspürt beim Anblick ihres „Klons“ alles andere als Freude, lässt sich jedoch nichts anmerken. Die naive Konny glaubt hingegen noch immer daran, in Larissa eine neue, echte Freundin gefunden zu haben, die ihr eine Rolle beim Fernsehen besorgen könnte.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • Give It To Me (Instrumental) von Timbaland
  • Love Of My Life von Declan

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki