Fandom

Folge 471

2.356Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 471 ist die 43. Folge der 10. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 29. September 2007.

Handlung Bearbeiten

Für Saira wird die Zeit knapp und die Gefahr immer größer. Da sie einen ihrer Entführer erkannt hat, wird sie dieser nicht einfach so davonkommen lassen. Immerhin könnte Saira Herrn Paulik, einen üblen Immobilienspekulanten, den sie schon einmal zusammen mit Eugen überführt hatte, vor der Polizei identifizieren. Sairas Vater, Herr Sieger, bekommt indessen von den Tätern ein Video, das er sich zusammen mit dem Direktor Stollberg, Dr. Wolfert und Nina anschaut. Völlig fassungslos betrachten sie das Aufgezeichnete. Saira ist zwar körperlich sehr geschwächt, aber geistesgegenwärtig versteckt sie eine geheime Botschaft im Erpresservideo. Auch Eugen schaut sich das Tape an und versucht nun à la Sherlock Holmes eine Lösung für das Rätsel zu finden.

Konny hat durch Zufall in der Tasche ihres neuen Idols Larissa eine Packung Schlankheitspillen entdeckt und in ihrer eigenen verschwinden lassen. Diese kommen ihr sehr gelegen, denn die Diät und der Sport scheinen bei ihr nicht so schnell die Pfunde purzeln zu lassen, wie erhofft. Nach kurzem Zögern entschließt sie sich, einen Appetitzügler zu nehmen. Das schlechte Gewissen überkommt sie dann doch und Konny entscheidet sich, Larissa die Tabletten wiederzugeben. Als ihre scheinbar neue Freundin sogar im Internat auftaucht, ist Konny plötzlich wie ausgewechselt und stellt ihre alten Freunde erst einmal in die Ecke.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bemerkung: Simone Frost (Sibylle Seiffert) steigt aus.

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki