Fandom

Folge 46

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 46 ist die 46. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 23. Juli 1999.

HandlungBearbeiten

Nadine ist top! Sie hat Olivers Vater das Einverständnis abgerungen, dass sein Sohn im Internat wohnen kann. Doch das umsorgte Einzelkind hat Schwierigkeiten, sich einzugewöhnen. Nach einem Streit mit seinen Zimmmerkollegen flüchtet Oliver zurück ins Dorf.

Unstimmigkeiten auch bei Alberts Enkeln: Während die Bandmitglieder Budhi und Pascal auf den rockigen Sound ihres Idols Arno stehen, liebt Sängerin Ira Julians Rap. Als Pascal ihren Schwarm madig macht, flippt Ira aus und packt ihren Kram. Kommt es bei der Schloss Einstein-Band zum endgültigen Bruch? Doch dann schlägt die Bombe ein: Pascal und Budhi hören im Radio den neuesten Hit von Arno, es ist Pascals Supersong, den die Kids ihrem Idol als Demo geschickt hatten.

Auch Vera hat ein echtes Problem: Sie weiß nicht wohin mit ihrem Kaninchen Sir Henry und bringt es einfach mit in die Schule. Als Magier Tom während seiner Zaubershow das Kaninchen verschwinden lassen will, büxt der Mümmelmann aus. Die Fahndung läuft an....

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki