Fandom

Folge 395

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 395 ist die dritte Folge der 9. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 15. April 2006.

Handlung Bearbeiten

Skater Anton sorgt weiter für Aufsehen bei den Einsteinlerinnen. Wer wird denn nun die Patin, die den „Neuzugang“ auf Schloss Einstein einführen und ihn mit den Gepflogenheiten auf der Internatsschule bekannt machen soll? Konny und Sophie reißen sich geradezu um die vertrauensvolle Aufgabe und um die Gunst des coolen Jungen. Was meint wohl der Umworbene selbst dazu? Kai, der in Konny verliebt ist, dürfte diese Entwicklung gar nicht gefallen. Er beginnt sich für seinen Konkurrenten zu interessieren und stößt dabei auf manche Ungereimtheit im Leben Antons.

Kaum getauft, ist das neue Fohlen auf Schloss Einstein, „Frau Einstein“ auch schon in ernsten Schwierigkeiten. Über Nacht ist es mitsamt seiner Mutterstute Anja vom Reiterhof verschwunden. Bei Tessa, Tinka und Charlie läuten sofort die Alarmglocken. Sind die Pferde tatsächlich ´nur´ ausgebrochen oder stecken etwa irgendwelche krummen Geschäfte des klammen Pferdepflegers Knut hinter dem Verschwinden der beiden Vierbeiner? Immerhin braucht der dringend Geld. Ein neuer Fall für Schloss Einstein-Spürnase Tinka.

Billi hat immer noch ein Problem mit ihrem lädierten Bein und muss sich bei Frau Seifert behandeln lassen. So steht immer noch nicht fest, ob das abgebrochene Fußballspiel gegen Caro und die anderen Dorf-Kids wiederholt werden kann. In jedem Fall soll es dieses Mal fair zugehen. Verena wird als strenge und unparteiische Schiedsrichterin ein Auge auf die beiden Mannschaften werfen. Da trifft es sich gut, dass gerade der Schiri Max Markus zu Gast auf Schloss Einstein ist. Er hat sicher nützliche Tipps für die Neueinsteigerin im Fußballgeschäft parat.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki