Fandom

Folge 376

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 376 ist die 40. Folge der 8. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 19. November 2005.

Handlung Bearbeiten

Ein Überraschungsgast besucht Schloss Einstein: Sänger Jaro von der Gruppe „Fourtunes“ hat sich angekündigt, um die Woche bis zum nächsten Auftritt im Internat zu verbringen. Ex-Bandsängerin Joana freut sich natürlich riesig. Jaro trägt sogar seinen neuen Song in Frau Klawitters Musikstunde vor. Aber irgend etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen, er wirkt bedrückt...

Die Vorbereitungen des Filmteams zum Videodreh des kürzesten Musicals der Welt „Einstein – das Phantom“ laufen auf Hochtouren. Aber was hat Tobias ausgeheckt, nachdem er bei Laura abgeblitzt ist? Wird das Video bei der abendlichen Schloss Einstein-Feier vorgeführt? Immerhin wartet die ganze Schule gespannt auf die Uraufführung des Video-Clips...

Vor dem festlichen Teil der Schloss Einstein-Feier am Abend steht der sportliche Wettkampf zwischen Schülern und Lehrern an. Haben die Pauker um Sportlehrer Haller im Völkerball eine Chance gegen die sechste Klasse? Oder müssen sie sich auf „Fun-Boy-Naturtalent“ Gallwitz verlassen? Kann sie sich im elektronischen Eishockey auf der tragbaren Spielkonsole gegen Moritz durchsetzen, der von Zimmerkollegen Lukas gecoacht wird?

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Bemerkung: Mandy-Marie Mahrenholz (Laura Marwege) und Philipp Scheffler (Tobias Klinger) steigen aus.

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki