Fandom

Folge 317

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 317 ist die 45. Folge der 7. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Oktober 2004.

Handlung Bearbeiten

Bei Appetitzüglern hört der Spaß für Katharina auf: Sie berichtet Dr. Stollberg, dass Sportlehrer Hecht den verzweifelten Sven zur Einnahme der gefährlichen Medikamente getrieben hat. Herr Hecht ist sich zwar keiner Schuld bewusst, aber Dr. Stollberg und Katharina sehen das anders. Der Sportlehrer wirft das Handtuch und verlässt das Internat. Jetzt wird der Ersatz für den Ersatz gesucht, schließlich hat Herr Hecht nur den verletzten Sportlehrer Haller vertreten. Welcher Lehrer soll nun bei dem bevorstehenden Wettbewerb die Klasse zum Sieg führen?

Magic mushrooms? Annika soll Drogenpilze genommen haben? Sie hatte noch nie etwas mit Drogen zu tun, behauptet Annika steif und fest. Dummerweise kann sie sich nicht richtig an die Punk-Party erinnern, geschweige denn dem Arzt Dr. Brand sagen, was sie gegessen hat. Das ganze Schloss ist in Aufruhr, seitdem Valentin deshalb verdächtigt wird, Annika heimlich Drogen untergejubelt zu haben. Dafür gibt es von Annikas Mutter eine gepfefferte Ohrfeige. Aber viel wichtiger ist, was Annika über Valentin aussagt, wenn sie aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Diese Antonia, immer lässt sie sich etwas Neues einfallen, um Papa Pino auf Trab zu halten. Hinterrücks meldet sie ihren Vater bei einem Single-Wettbewerb an, den er prompt gewinnt. Pino ist ziemlich erstaunt, als plötzlich ein Fernsehteam in seiner Eisdiele steht und ein romantisches Date mit der Gewinnerin ankündigt. Als Pino ein Foto von der hübschen Blondine sieht, ist er Feuer und Flamme. Der Traum wird zum Albtraum, denn bei dem Treffen stellt sich heraus, dass die Schönheit im direkten Kontakt einfach nur grauenvoll ist. Die Dorfkids überlegen, wie sie die Dame wieder loswerden.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bemerkung: Jürgen Huth (Herr Hecht) steigt aus.

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki