Fandom

Folge 276

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 276 ist die vierte Folge der 7. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 20. Dezember 2003.

Handlung Bearbeiten

Trotz Hungerstreiks kann Dennis die Abreise seiner leiblichen Mutter nach Afrika wahrscheinlich nicht mehr verhindern, ihr Visum läuft ab. Traurig nehmen Lehrer und Schüler Abschied von Dennis’ Mutter Abschied und alle warten nur noch auf ihren Betreuer Herrn Berger, der die Frau zum Flughafen bringen wollte. Als er endlich doch noch aufkreuzt, hat er einen riesigen Blumenstrauß in der Hand und macht Dennis’ Mutter einen Heiratsantrag. Nimmt sie diesen an, erhält sie eine Aufenthaltsgenehmigung und darf in Deutschland bleiben.

Der Kampf zwischen den Generationen geht in die zweite Runde: Anna und Doro bearbeiten ihre Eltern weiter und bekommen sie am Ende so weit, dass die beiden schon fast ihre Einwilligung für das geplante Piercing geben. Als Anna und Doro dann aber herausrücken, wo sie den coolen Körperschmuck haben wollen, nämlich in der Zunge, stellen sich die Eltern quer. Doch davon lässt sich Dickkopf Anna natürlich nicht aufhalten.

Pasulke hat nach wie vor kalte Füße. Das ganze Internat redet schon darüber und alle versuchen ihm zu helfen - doch vergeblich! Da beschließen Max und Hendrik das Problem zu lösen und erfinden beheizbare Sohlen für Gummistiefel. Doch das Resultat ihres Experiments ist vernichtend, Herrn Pasulkes Füße stehen in Flammen!

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki