Fandom

Folge 266

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 266 ist die 34. Folge der 6. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 11. Oktober 2003.

Handlung Bearbeiten

Als Tobias morgens den Waschraum betritt, entdeckt er, dass er das Opfer eines bösen Streiches geworden ist. Irgendwer hat ihm in der Nacht eine Haarsträhne abgeschnitten. Doch keiner weiß etwas darüber, stattdessen wird er von seinen Freunden verspottet. Nur Paula nimmt ihn ernst. Die kluge Einstein-Schülerin beginnt Nachforschungen anzustellen und entdeckt bald eine heiße Spur.

Hendrik ist wahrscheinlich die größte Schnarchnase der ganzen Welt: Selbst Max’ „Brüllaffen-Geschrei“ kann ihn nicht aufwecken, dabei ist das ganze restliche Internat bei diesem „Affentheater“ morgens aus dem Bett gefallen. Rettung verspricht David: Er garantiert absoluten Erfolg mit seiner neuen Super-Weck-Vorrichtung. Wie diese genau funktioniert, will er nicht verraten, aber es hat was mit einem aufblasbaren Krokodil, einem Akku und einer Luftpumpe zu tun.

Die Dschungel-Party auf Schloss Einstein ist im vollen Gange, als Romeo auftaucht. Sowohl Emely als auch Anne-Claire erhoffen sich so einiges von ihm in dieser Nacht. Doch der Mädchenschwarm macht den beiden einen Strich durch die Rechnung und tanzt stattdessen den ganzen Abend ausgerechnet mit Sylvia. Auch nach der Party lässt Romeo nicht von ihr ab, trotz der vielen Versuche der anderen Mädchen, seine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki