FANDOM

Folge 265 ist die 33. Folge der 6. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 4. Oktober 2003.

Handlung Bearbeiten

Paula nimmt Thekla das Foto, das das Gruftie-Mädchen von Tobias gemacht hat, weg und verhindert damit, dass er von ihr verhext wird. Das auserkorene Opfer aber weigert sich nach wie vor hartnäckig, an Theklas Zauberei zu glauben. Allerdings kennt die Einstein-Schülerin auch andere Mittel und Wege, sich an ihm für den Tod ihres geliebten Pferdes zu rächen, über den sie einfach nicht hinwegkommt und für den sie Tobias nach wie vor verantwortlich macht.

Hendrik hat ein Problem: Er kann nicht schlafen. Allerdings liegt das nicht an Max’ Schnarchen, sondern daran, dass „Der Herr der Ringe“ ihn einfach nicht mehr loslässt. Morgens ist Hendrik dann zu müde, um aufzustehen und nichts kriegt ihn aus den Federn, bis ein „niedlicher, kleiner Brüllaffe“, wie Max ihn nennt, mit seinem tierischen Geschrei ins Spiel kommt.

Emely hat Romeo mit dem Versuch, ihn eifersüchtig zu machen, tiefer getroffen, als sie wahrscheinlich gewollt hat. Denn statt um sie zu kämpfen, legt sich ihr Lover aus Frust im Chemieunterricht mit Frau Gallwitz an und beschimpft Benjamin, seinen vermeintlichen Nebenbuhler. Der macht sich nun Hoffnungen, bei Emely „landen“ zu können, die sich seit dem letzten Streit mit Romeo total mies und krank fühlt und versucht es mal mit einer Einladung auf die Kart-Bahn.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten