Fandom

Folge 247

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 247 ist die 15. Folge der 6. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 31. Mai 2003.

Handlung Bearbeiten

Boxenstop für Benjamin: Wegen eines technischen Defekts ist er im Testrennen auf der grünen Wiese gelandet und muss die Starterlaubnis für das Seifenkistenrennen gegen die Einsteiner seiner erfolgreichen Konkurrentin Charlie überlassen. Im Kampf um den Fahrerjob schenken sich auch Antonia und Sara nichts: Die Dorfgirls verletzen sich bei ihrer handfesten Auseinandersetzung um einen Seifenkisten-Ferrari so heftig, dass schließlich beide den fahrbaren Untersatz nicht mehr steuern können. Da wittert Benjamin seine Chance und bietet sich den beiden als Ersatzpilot an.

Anna will ihr Comeback als Boss der Super-Trouper-Gruppe starten, doch dummerweise erinnern sich die Bandmitglieder noch allzu deutlich an den gemeinen Rauswurf von Romeo, den Anna wegen seines beginnenden Stimmbruchs an die Luft gesetzt hatte. Ihre letzte Chance: Sie darf gnadenhalber alles mit dem Drehen des Demo-Videos wiedergutmachen. Doch mit drei Jungs und nur noch einem Mädchen im Team der Super-Trouper-Gruppe ist die Besetzung nicht gerade ausgewogen: Entnervt ziehen Romeo und Emely die Notbremse und fragen Frau Bodenstein, ob sie als Coach für ein schräges Covering des Heidi-Liedes zur Verfügung steht. Nachdem sie das video in den Briefkasten geworfen haben, küsst Emely Romeo und läuft weg. Seit dem sind die beiden ein Paar.

Model-Job für Max oder Hendrik? Die beiden Jungs haben an einem Model-Casting teilgenommen, doch wer bekommt jetzt den Auftrag? Als der Zuschlag an Hendrik geht, ist klar, wer ihn managt: Max natürlich, der Hendrik mit seinen wilden Marketing-Aktionen bald tierisch auf die Nerven geht.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki