Fandom

Folge 244

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 244 ist die zwölfte Folge der 6. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 10. Mai 2003.

Handlung Bearbeiten

Voller Eifer stürzt sich Sebastian in seine neue Aufgabe als Regisseur der Gesangsgruppe „Super Trouper“. Leider nimmt er seinen Job so ernst, dass Romeo total genervt aussteigt. Nun zieht Anna alle Register, um den Abtrünnigen zurückzuholen. Ein heimlich zugeschobener Liebesbrief mitsamt Einladung zu einem Date am See verfehlt seine Wirkung nicht. Doch wird Anna Romeos neu entdeckte Gefühle für sie tatsächlich erwidern?

Doros und Johannes’ Versuch ihre Mediationsfähigkeiten an den beiden Streithühnern Charlie und Tessa unter Beweis zu stellen, scheitert kläglich an der Dickköpfigkeit der beiden. Denn Charlie und Tessa weigern sich, auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Der Streit eskaliert, als Tessa sämtliche Knöpfe von Charlies Klamotten abschneidet. Schnelles Handeln ist unerlässlich.

Um Herrn Pasulke bei der Vorbereitung auf seine Bootsführerscheinprüfung zu helfen, haben Paula und Hendrik ein unter Schwachstrom stehendes Anti-Stress-Hemd entwickelt, das im Testlauf leider nicht ganz seinen Zweck erfüllt... Doch in letzter Sekunde fällt ihnen noch eine witzige Lösung für das „Prüfungsangst-Problem“ ein.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki