FANDOM

Folge 219 ist die 19. Folge der 5. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 16. November 2002.

Handlung Bearbeiten

Trennung! Fast zeitgleich mit Kevin und Johannes sehen auch ihre Eltern ein, dass die Scheidung wohl für alle die beste Lösung der Familienprobleme im Hause Bodenstein wäre. Die einzig ungeklärte Frage bleibt aber: Bei wem werden Kevin und Johannes zukünftig wohnen? Können die ungleichen Brüder zusammenbleiben oder werden sie vielleicht sogar getrennt?

Welches dunkle Geheimnis verbirgt Mike? Bei einem Date probiert Kim Mikes Rollstuhl aus. Als sie ihn nach der Ursache seiner Lähmung fragt, reagiert er ausweichend, freut sich aber riesig über die Einladung zur Mega-Kostümparty im Internat anlässlich Alberts Einsteins Geburtstag. Auf der Party legt Mike dann im Elvis-Kostüm einen heißen Tanz im Rolli aufs Parkett. In ihrer Begeisterung gibt Kim ihm einen Kuss, doch er reagiert total anders als erwartet.

Amnesie!? Josh hat von Mathe keine Ahnung, geschweige denn für die bevorstehende Klassenarbeit gelernt. Als er aus Versehen einen Basketball an den Kopf bekommt, nutzt er die Gelegenheit und spielt den anderen vor, er habe sein Gedächtnis verloren. Weder Frau Seiffert noch Joshs Mitschüler kaufen ihm seine Amnesie wirklich ab. Doch beweisen können sie ihm nichts, noch nicht.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

  • Are You Lonesome Tonight? von Elvis Presley

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki