FANDOM

Folge 210 ist die zehnte Folge der 5. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. September 2002.

Handlung Bearbeiten

Adoptiveltern für Elvis: Sebastian und Elisabeth wollen den Babycomputer an Kindes statt annehmen, allerdings unter einer Bedingung - wenn sie dann wie ein richtiges Paar in einem gemeinsamen Schlafzimmer übernachten und Elvis abwechselnd betreuen dürfen. Dass es nicht allzu romantisch wird, dafür sorgen der plärrende Säugling und seine von Muttergefühlen geplagte Ex-Mama.

Klein, aber oho: Der laufende Meter Emely will das Amt des Schulsprechers nicht einfach so Anna überlassen und stürzt sich mit Plakataktionen und Events in den Wahlkampf. Währenddessen machen sich Annas Freunde Sorgen, ob ihre Kandidatin die Gegnerin nicht völlig unterschätzt und selbstgefällig auf ein Wahldebakel zusteuert. Bei einem Sozialtest geraten dann die beiden Konkurrentinnen endgültig aneinander.

Zoff auch zwischen Josh und Benjamin: Sie lieben beide Louisa. Um Ihr zu gefallen, laufen sie in Giovannis Eisdiele als Harry Potter-Doubles ein. Doch Louisa hat keine Lust auf „Kleinkinder“ aus der 6. Klasse und beschließt, den beiden Rivalen einen üblen Streich zu spielen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Vera wird erwähnt.