FANDOM

Folge 208 ist die achte Folge der 5. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 31. August 2002.

Handlung Bearbeiten

Frau Hansen im Glück: Emely, Manuela und Anne-Claire haben in der Agentur De Vries für sie ihren alten Modelvertrag geklaut. Jetzt hat die Referendarin endlich die richtige Munition, um per Rechtsanwalt dem unseriösen Agenturinhaber das Handwerk zu legen. Doch eine Schwierigkeit jagt die nächste: Blöderweise hat Anne-Claire bei der Aktion Lunte gerochen und will nun allen Ernstes Model werden, koste es, was es wolle. Dabei schreckt das hübsche Girl auch nicht vor Unterschriftenfälschung zurück!

Ein Neuzugang für Schloss Einstein: Das heiß ersehnte Baby ist da, allerdings keines aus Fleisch und Blut, sondern eine täuschend echte Simulationspuppe mit einem Computer im Bauch. Die alleinerziehende Mama Laura und Tagesmutter Kim schwelgen zunächst im Mutterglück. Doch dann entpuppt sich der kleine süße dunkelhäutige Junge namens Elvis ziemlich rasch als nervtötender elektronischer Schreihals.

Benjamins Scherzattacken wollen nicht recht zünden und treffen vor allem immer den Falschen. Da beschließt Jux-Opfer Dr. Stollberg, den Spieß herumzudrehen und ein Späßchen mit Witzbold Benjamin und seinem Freund Romeo zu veranstalten.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Es gibt zum ersten Mal eine Szene im Klassenraum der 8. Klasse.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki