FANDOM

Folge 205 ist die fünfte Folge der 5. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 10. August 2002.

Handlung Bearbeiten

Frau Hansen wird von ihren Jugendsünden als leichtbekleidetes Covergirl verfolgt. Manuela und Anne-Claire wollen helfen und bewerben sich bei der Agentur De Vries als Nachwuchsmodels, um klammheimlich an den Vertrag von Frau Hansen und die Fotorechte an ihren peinlichen Schmuddelbildern heranzukommen. Unterdessen versucht Johannes mit ungewöhnlichen Methoden das Herz der attraktiven Referendarin zu erobern. Doch die ahnt, was er im Schilde führt.

Bei der nächsten Stunde Schlagzeugunterricht baggert Thekla Franz an. Doch der lässt sie abblitzen. Schon kurz darauf aber erfährt Thekla von Louisa, dass Josephine sich heimlich mit Budhi trifft, wertvolle Infos für das heftig verliebte Girl.

Herr Pasulke und Giovanni haben über die Weihnachtsfeiertage etwas zugenommen. Kim und Laura gründen deshalb extra für die beiden den „Speck-weg-Diät-Club“. Ob den zwei „Schwergewichten“ das Motivationstraining helfen wird, die geliebten Eisbecher für eine Weile gegen Mohrrüben einzutauschen?

Cast Bearbeiten

ErwachseneBearbeiten

Bemerkung: Kumeran Ganeshan (Budhi) hat seinen zweiten Gastauftritt infolge.

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten