Fandom

Folge 197

2.335Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 197 ist die 29. Folge der 4. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 15. Juni 2002.

Handlung Bearbeiten

Paul hat die Hänseleien der anderen Jungs wegen seiner Tanzbegeisterung gründlich satt und will hinschmeißen. Kim kann Pauls Abkehr vom Ballett nur schwer akzeptieren und versucht, ihren Tanzpartner vergeblich zum Weitertanzen zu motivieren. Laura merkt schnell, dass ihre Freundin vielleicht nicht nur den Tanzpartner verlieren wird. Denn auch wenn es Kim nicht zugeben will: Ein wenig hat sie sich doch in den smarten Paul verliebt! Also tüfteln die beiden Mädels einen Plan aus, durch den sie Paul mit Hilfe einer spektakulären Aktion zu einem Helden machen, der den anderen Jungs mächtig imponieren wird.

Die weibliche Schülerschaft von Schloss Einstein darf sich auf einen Kuss von Frauenschwarm Sebastian freuen! Denn Sebastian hat mit Thekla darum gewettet, dass er sein Prinzesschen Elisabeth nur durch einen Kuss von allen anderen Mädchen unterscheiden kann. Sebastian ist sich der Einzigartigkeit des Kusses seiner Freundin zwar gewiss, doch an Elisabeths Mitbewerberinnen hat er dabei nicht gedacht. Sylvia, Emely und Anne-Claire wollen alles daran setzen, den Kusswettbewerb gehörig durcheinander zu bringen!

Wieder einmal stehen die Zeichen im Hause Schatz auf Sturm. Für Doro ist eines glasklar: Der Putzschreck Frau Schmalfuss soll wieder dahin, wo der Pfeffer wächst. Doch Papa Schatz ist da ganz anderer Meinung und setzt sich für die Haushaltshilfe ein. Also muss Doro das Problem auf unkonventionelle Art und Weise lösen. Freundin Anna schaltet sich mit ein und gemeinsam gehen sie auf Spinnenjagd.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

MusikBearbeiten

  • The Shoop Shoop Song (It's In His Kiss) von Cher

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki