Fandom

Folge 196

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 196 ist die 28. Folge der 4. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 8. Juni 2002.

Handlung Bearbeiten

Schuldirektor Dr. Stollberg oder Kevin? Einer von den beiden muss den letzten Kürbis im Schulgarten von Schloss Einstein gepflückt, und damit Johannes, Sylvia und Benjamin in eine missliche Lage gebracht haben. Die drei Einsteiner forschen nach und schnell stellt sich heraus, dass nur Kevin der fiese Kürbisräuber gewesen sein kann. Für Dr. Stollberg, Frau Gallwitz und die Kids beginnt die große Jagd nach der Halloween-Frucht.

Kim und Paula geraten wegen Paul in heftigen Streit. Während Paula ihren Halbbruder ganz für sich beansprucht, möchte Kim das tänzerische Talent des Jungen fördern und mit ihm Ballett proben. Paul wiederum muss sich mit ganz anderen Problemen herumschlagen: Er wird von seinen überaus ‚männlichen’ Mitschülern Max und Hendrik aufgrund seiner heimlichen Tanzleidenschaft schrecklich aufgezogen und entwickelt dadurch heftige Selbstzweifel.

Die unerbittliche Frau Schmalfuss reißt die Herrschaft im Hause Schatz an sich! Das jedenfalls meinen Doro und ihre Freundin Anna, die vor den Putzeskapaden der neuen Haushaltshilfe schnellstens die Flucht ergreifen. Vater Schatz zeigt sich über die weibliche Personifizierung von ‚Meister Propper’ allerdings sehr begeistert. Für Töchterchen Doro steht bald fest: Der Putzteufel Frau Schmalfuss soll Staubwedel und Wischtuch einpacken und wieder verschwinden!

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki