Fandom

Folge 151

2.356Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 151 ist die 35. Folge der 3. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. Juli 2001.

Handlung Bearbeiten

Laura und Kim erkundigen sich bei einem Tätowierer nach dem original Lara Rose-Tattoo. Doch man muss volljährig sein, um sich tätowieren zu lassen. Laura sieht sich nach einem anderen Laden um und gerät an einen unseriösen Typen.

Damit Anna entgegen der Entscheidung ihrer Mutter doch auf Schloss Einstein bleiben kann, setzen sie, Philip und Nadja alle Hebel in Bewegung. Philip schreibt ein Schülerbegehren, das von den Mitschülern und den Lehrern unterzeichnet wird. Nadja versucht indessen in einem persönlichen Gespräch, Frau Reichenbach von ihrem Entschluss abzubringen - ohne Erfolg. Anna sieht nur noch eine einzige Möglichkeit, wie sie ihre Mutter überreden kann.

Max und Hendrik messen sich in der Schülerbar im Armdrücken. Max, der gewinnt, fordert daraufhin mit großen Machosprüchen Elisabeth heraus, die natürlich annimmt. Doch nach einigen Trainingslektionen mit Sebastian verlässt Elisabeth der Mut. Um den Wettkampf doch noch zu gewinnen, greift sie auf eine raffinierte List zurück.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki