Fandom

Folge 15

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 15 ist die 15. Folge der 1. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 11. Dezember 1998.

HandlungBearbeiten

Aram ist entführt worden! Als Marc und Budhi das „Lösegeld“ übergeben, erkennen sie, dass die Entführung nichts weiter als ein Streich ist. Nun haben sie die Eskapaden um Aram endgültig satt.

Budhi hat sich entschlossen, seiner von ihm verehrten Katharina Mathe-Nachhilfe zu geben. Doch leider ist er selbst keine Leuchte und so wird seine Unterrichtsstunde ein völliger Reinfall. Da hat Budhi eine glänzende Idee, wie er doch noch Katharina helfen kann.

Oliver hat im Schullabor eine mittlere Explosion verursacht und muss dort mitsamt seinen Chemikalien ausziehen. Mit seinem Freund Ingo schließt er einen Deal: Er darf seine Chemikalien bei Ingo unterbringen, wenn er als Gegenleistung Ingos weiße Mäuse übernimmt...

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Alles ist relativ wird während der Folge in Recap-Version gespielt.
  • Alle zehn Hauptdarsteller sind zu sehen.
  • Constantin Cooper und Janina Bredemeier werden nicht im Abspann gelistet.
  • Wilfried Loll und Jörg Zufall werden im Abspann gelistet, obwohl sie keinen Auftritt haben.
  • Andrea ist ab dieser Folge mit Braunen Haaren zusehen. Bis Folge 12 war ihre Haarfarbe Blond.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki