Fandom

Folge 138

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 138 ist die 22. Folge der 3. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. April 2001.

Handlung Bearbeiten

Erpressung! Wolf schlägt Vera einen Deal vor: Er hält die Klappe über Veras Crash und repariert die "entliehene" Vespa. Im Gegenzug muss Vera dafür vor seinen Freunden behaupten, mit ihm geschlafen zu haben! Nach einigem Zögern geht Vera auf Wolfs Erpressung ein, aber mit geänderten Regeln. Sie will nicht nur über eine fiktive Liebesnacht mit Wolf quatschen, sondern es richtig tun! Wolf fühlt sich überrumpelt, doch er kann das Angebot zu einem richtigen Schäferstündchen mit Vera als "echter" Mann nicht ablehnen. Während er vor Kevin und Ingo mit seinem Rendezvous angibt, überlegen Vera und Nadine, wie sie Wolf für den Erpressungsversuch eins auswischen können. Die Liebesnacht soll schließlich etwas ganz besonderes werden.

Um Karims Armband und damit auch um seine Zuneigung entbrennt ein schwerer Streit zwischen Elisabeth und Josephine. Auch nachdem sich Karim anscheinend für Elisabeth entschieden hat, kämpft Josephine weiter um Karims Gunst. Die Eifersucht der beiden Mädchen imponiert Karim anfänglich. Doch als Elisabeth und Josephine sich eine weiteres Mal fetzen, trifft Karim eine höchst ungewöhnliche Entscheidung.

Frau Paulat hat sich, wie versprochen, Hendriks Hund Klabauter per Schnellfracht schicken lassen. Als ihr eine Tierkiste geliefert wird, gibt sie Hendrik in freudiger Erwartung Bescheid. Er macht sich sofort auf den Weg, um endlich seinen geliebten Klabauter wieder sehen zu können. Doch als Frau Paulat die Kiste öffnet, stellt sich heraus, dass sie die falsche Lieferung erhalten hat. Statt eines Hundes trampelt ein kleines Schweinchen aus der Kiste. Von nun an hat Frau Paulat nur noch Ärger mit dem rosaroten Mini-Pig. Denn das macht sich in einem unachtsamen Moment aus dem Staub.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki