Fandom

Folge 135

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 135 ist die 19. Folge der 3. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 7. April 2001.

Handlung Bearbeiten

Große Aufregung bei der Eisdiele: das neue Graffiti wurde entdeckt, doch der Täter ist weiterhin unklar. Herr Werner regt sich auf, während Johannes einen neuen Verdacht schöpft, wer der Täter sein könnte. Stollberg, Delling und Gallwitz diskutieren gerade wie es im Fall der Spray-Geschichte weitergehen soll, als plötzlich Herr Werner ins Lehrerzimmer tritt und von dem Vorfall in der Eisdiele erzählt. Die Lehrer verdächtigen weiterhin Stollberg, doch durch eine weitere Information wendet sich das Blatt und die Lehrer stehen wieder am Anfang. Johannes versucht herauszufinden, ob sein Verdacht stimmen könnte, dabei gibt es für ihn leider eine böse Überraschung.

Währenddessen wird im "Schloss Einstein" der neue arabische Schüler Karim in Empfang genommen. Alle sind erstaunt, da Karim völlig anders ist, als sie sich ihn vorgestellt haben. Als er mit den anderen Schülern in der Schülerbar ist und sie über die Sitten seiner Religion aufklärt, sieht er wie Elisabeth Sebastian küsst. Er ist total entsetzt, da er so was aus seiner Heimat nicht kennt.

In der Turnhalle stellt Fabian eine neue Sportart vor, das Sumo-Ringen. Durch viele Überraschungen, mit denen die Schüler/innen nicht gerechnet haben, fangen sie sich an ebenfalls für das Sumo-Ringen zu begeistern. Fabian fordert Pasulke auf, mit ihm zu ringen. Wer wird wohl gewinnen?

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki