Fandom

Folge 104

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Folge 104 ist die 28. Folge der 2. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. September 2000.

HandlungBearbeiten

Hilfe, “Cassi” ist verschwunden! Hektisch durchstöbern Franz und Sebastian das ganze Schloss Einstein vom Boden bis zum Keller nach der entflohenen Vogelspinne. Großvater Mell findet Cassandra in seiner Reisetasche und setzt sie ins Terrarium zurück. Doch seinen Enkel Franz lässt er schmunzelnd noch ein bisschen “schmoren”. So staunen die beiden verzweifelten Jungen nicht schlecht, als “Cassi” wie durch ein Wunder wieder zwischen Sand und Gestein hinter Glas auftaucht.

Sibylle Seiffert lehnt das Geldgeschenk Holger Windscheidts an seine Vera strikt ab. Ein plumper Köderversuch! Vera ist verunsichert. Will ihr Vater sich wirklich ihre Liebe erkaufen? Doch dann begreift sie, dass ihre Mutter nur traurig ist, Vera nie im Leben teure Wünsche erfüllen zu haben. Nadine bringt Vera auf die Idee, mit dem Geld ihrer Mutter einen langersehnten Traum zu verwirklichen, eine Reise nach Spanien. Doch Sibylle Seiffert will die 13.000 Mark lieber für Veras Ausbildung zurücklegen.

Im Schullabor brodelt Monikas Molkemasse. Wird das findige Chemie-As mit dem “Wunder-Eis” die Wette gegen Giovannis “Gelato” gewinnen?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki