Fandom

Felix Kindermann

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Felix Kindermann ist ein Schüler der 6. Schülergeneration von Schloss Einstein. Er ist ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium.

Gespielt wurde die Rolle von Lucas Scupin.

InternatslebenBearbeiten

Bild24820-resimage v-original w-1280.jpg

Felix teilte sich ein Zimmer mit seinem anfangs besten Freund Jan Winter. Als dann im Laufe des Schuljahres 2002/03 Valentin Schlösser aufs Internat kam, wohnte der zunächst bei ihm und Jan im Zimmer, bis er schließlich zu Kai zog. Als Jan 2004 (Folge 392) die Schule wechselte, blieb Felix allein im Zimmer zurück. Mit wem er es sich danach teilte, ist nicht bekannt.

Zwar ist Felix nach Folge 428 in der Serie nicht mehr zu sehen, jedoch ist davon auszugehen, dass er seine letzten beiden Schuljahre auch noch auf dem Internat verbringt - genauso wie davon auszugehen ist, dass er es bereits seit der 5. Klasse besucht. Er wäre also sechs Jahre lang dort zur Schule gegangen.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Felix Kindermann

Felix hatte während seiner Zeit auf Schloss Einstein keine feste Beziehung und ob er verliebt war, ist nicht bekannt.

Auch wenn er zu seiner Klassenkameradin Tinka Teubner stets ein spannungsvolles Verhältnis hatte, wirkt er, als diese mit Dennis aus der Klasse über ihm zusammenkam, etwas eifersüchtig - möglicherweise fand er insgeheim doch etwas an ihr.

FamilieBearbeiten

Über Felix' Familie ist nichts bekannt.

AuftritteBearbeiten

Summe = 86

33/64

Abwesend

28/56

Abwesend

25/36

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Felix Kindermann

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki