Fandom

Feli Ferber

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare17 Teilen

Felicitas Ferber, genannt Fe oder Feli, ist eine Schülerin der 10. Schülergeneration. Sie war von Folge 481 bis Folge 740 Schülerin am Albert-Einstein Gymnasium. Sie absolviert gemeinsam mit Bruno, Ronja und Tamas einen Austauschjahr nach Bulgarien.

Gespielt wurde die Rolle von Sabrina Wollweber.

InternatslebenBearbeiten

Feli ist eine Zeit lang drogenabhängig. Mit Hannes Hilfe schafft sie dann aber den Entzug.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Feli Ferber

Feli verliebte sich zuerst in ihren Mitschüler Berti. Um ihm zu imponieren, kleidete sie sich als Emo. Als Berti ihr eine gute Freundin vorstellte, war Feli furchtbar eifersüchtig. Sie griff zu unfairen Mitteln und Berti machte mit ihr Schluss. In dieser schweren Zeit wurde Feli besonders von ihrer besten Freundin Vivien unterstützt.

Feli Bruno 725.jpg

Bruno und Feli

Späterhin unternahm Feli zunehmend mehr mit ihrem langjährigen Klassenkamerad Bruno. Die beiden verliebten sich ineinander und blieben bis zum Ende ihrer Zeit auf Einstein ein Paar. Dann gingen sie zusammen mit Ronja und Tamas nach Bulgarien.

FamilieBearbeiten

516-02.jpg
In Folge 511 bekommt Feli Besuch von ihren Eltern. Sie wollen ihr etwas Wichtiges mitteilen. Feli meint den Grund für den Besuch zu kennen und glaubt endlich ein Geschwisterchen zu bekommen. Doch sie hat sich geirrt: Ihre Eltern wollen sich trennen. Feli ist geschockt. Sie startet einen Versuch ihre Eltern wieder zu versöhnen und arrangiert ein gemeinsames Treffen im Ochsenknecht. Feli glaubt das ihr Plan aufgegangen ist, als Hannes ihre Mutter mit einem anderen Mann sieht.

Später fängt ihr Vater an zu trinken und baut einen Autounfall. Feli glaubt an seine Unschuld, doch Bruno entdeckt einen kaputten Blinker in der Mülltonne von Felis Vater. Er zeigt ihn an. Feli trennt sich kurzzeitig von ihm, merkt aber dann, dass er Recht hat und sie versöhnen sich.

AuftritteBearbeiten

Summe = 176

35/52

Abwesend

29/52

Abwesend

36/52

Abwesend

47/52

Abwesend

29/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

S14
S15

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Feli Ferber

TriviaBearbeiten

  • Feli wurde am 6. Juni 1995 geboren. (Folge 680) In Folge 705 wird aber der 11. März 1995 als ihr Geburtsdatum angegeben.
  • Sie erhielt bei der Wahl zum "coolsten Mädchen" 54 Stimmen und erreichte den 3. Platz.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki