Fandom

Fabian Stass / Beziehungen

< Fabian Stass

2.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fabian Stass / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Bruno Schneider Bearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Milena Ibrahimovic Bearbeiten

Fabian verliebte sich in Milena, als er mit ihr tanzte. Nach weniger Zeit kamen die beiden auch schließlich zusammen und wurden ein Paar. Bei dem Brand im Internat, den Ole verursacht hatte, offenbarte Fabian Milena, das er der Ausländerbehörde verraten hatte, dass ihr Vater illegal (schwarz) in Deutschland arbeitet. Milena, die im Krankenwagen auf einer Trage liegt, antwortet tief verletzt, dass er abhauen soll.

Später versucht Fabian nochmal, Milena von sich zu überzeugen. Nachdem im ganzen Internat Kameras instaliert wurden, gibt Fabian vor, im Rollstuhl zu sitzen. Milena und auch die anderen Mitschüler empfinden in der Zeit Mitleid für Fabian. Als sie auf einer Überwachungskamera jedoch sieht wie Fabian von dem Rohlstuhl aufsteht und einen Maibaum für sie absägt, ist sie erschüttert. Bei der späteren Rede in der Cafeteria dankt sie allen die Fabian so sehr geholfen haben und zeigt dann allen das Überwachungsvideo von Fabian. Sie sagt:"Fabian Stass, du bist und bleibst ein Arschloch!" Nach ihren Worten verlassen alle Mitschüler den Raum und Fabian bleibt alleine zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki