Fandom

Emma Kluge / Beziehungen

< Emma Kluge

2.355Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Emma Kluge / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Coco Schmidt und Magda Gröber Bearbeiten

Die Beiden sind ihre Mitbewohnerinnen und Freundinnen. Zusammen haben sie viel gemacht, Spaß gehabt und sich gegenseitig geholfen. Als Magda auf Schloss Einstein kam, halfen die beiden ihr selbstbewusster zu werden, indem sie unter anderem ihr in Sport halfen, die Abstimmung für das beste Mädchen fälschten und  sie für die Rolle als Clown in Phillips Erfurt schaut nicht weg Film coachten. Zudem halfen sie ihr, sich zu wehren. Als Emma Liebeskummer hatte, versuchte Magda sie abzulenken. Zusammen mit Emma "öffnete sie Coco die Augen" über Tony und zusammen schafften sie es, dass Coco wieder zur Schule ging. Magda gab Coco zusätzlich Nachhilfe.

BeziehungenBearbeiten

Mounir Farsad Bearbeiten

Emma verliebte sich in Mounir. Doch nach einiger Zeit äußert Mounir den Wunsch, dass er als Berufssoldat zur Bundeswehr will und nimmt an einem Eignungstest teil. Kurz darauf erhält er das Angebot auf eine Militär Sportschule zu gehen und nimmt das Angebot an, weshalb er Schloss Einstein und damit auch Emma verlässt.

FamilieBearbeiten

Tommy und Justus Kluge Bearbeiten

Emma ist die große Schwester von Justus und Tommy. Sie spielte sich oft als die Mutter der beiden auf, worunter Tommy und Justus litten. Durch Emma's Praktikum im Jugenclub lernt Justus Pelle kennen. Er versucht zu seiner Gruppe zu gehören, was Emma ganz und gar nicht gefällt. Justus verschläft dadurch ständig und kassiert schlechte Note ein. Seinen Frust lässt er dabei an Tommy aus. Nach ihrem gemeinsam Jahr auf Einstein, verlässt Emma das Einstein, da sie auf Wunsch ihrer Brüder ein Austauschjahr in Indien annimmt. Die folgenden Schuljahre verbringen Tommy und Justus ohne ihre große Schwester.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki