Fandom

Emely Busch

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Emely Busch ist ein Charakter der vierten Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium in Seelitz.

Gespielt wurde die Rolle von Paula Schramm.

InternatslebenBearbeiten

Normal Pressebild SE296 02.jpg

Emely lebt anfangs zusammen mit Anne-Claire Clemens und Manuela Vogt in einem Zimmer. Nachdem Joana, Tessa und Charlie die drei gebeten hatten aus dem 3er-Zimmer auszuziehen damit sie dort einziehen können lebte Emely danach weiterhin mit Anne-Claire in einem Zimmer. Manuela bekam eine unbekannte neue Mitbewohnerin. Die drei Mädchen haben insgesamt drei Jahre gemeinsam zusammen gewohnt.

BeziehungenBearbeiten

Folge 247.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Emely Busch

Emely ist die feste Freundin von Romeo Gürtler. In Folge 247 küsst Emily Romeo nachdem sie zusammen einen Brief mit dem Video für einen Wettbewerb abschicken. Seit dem sind die beiden zusammen.

Nachdem Emely und Romeo zerstritten sind, versöhnen sie sich wieder in Folge 270.

Dieser ist aber nur in einer Staffel als feste Hauptperson zuständig, denn danach geht er auf eine Zauberschule.

FamilieBearbeiten

226-03g.jpg
Bei Emelys Familie ist nur etwas über Emelys Mutter und Tante bekannt. Emelys Tante Hilde hat einen Papagei namens Papageno.

AuftritteBearbeiten

20/32

Abwesend

24/32

Abwesend

38/40

Abwesend

37/64

Abwesend

20/56

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Emely Busch

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki