Fandom

Daphne Leandros / Beziehungen

< Daphne Leandros

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Daphne Leandros / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Nils Kupferschmid Bearbeiten

Nachdem sich Daphne auf Einstein sehr einsam fühlt und ihre Brüder vermisst, rät ihr Liz in der Box AG mitzumachen. Dort wird Nils der Trainer von Daphne und die beiden beginnen sich anzufreunden. Ming, die Freundin von Nils, reagierte aber eifersüchtig, weil sie glaubte das Nils lieber mit Daphne Zeit verbringt als mit ihr. In Nils sah Daphne aber immer nur einen "Ersatz-Bruder". Auch nachdem Ming und Daphne sich geprügelt haben und Nils ausversehen verletzt haben, bleiben die beiden weiterhin gute Freunde.

Raphael Nägli Bearbeiten

Daphne übernimmt im neuen Schuljahr als Junior-Trainerin die Anfänger der Box AG, auf die sich Raphael freut. Aber Daphne als Trainerin kommt für ihn nicht in Frage. Bevor er sich von Daphne trainieren lässt, tritt er in die Ballett AG ein. Tatsächlich darf Raphael am nächsten Tag im Tü-Tü in der Ballet AG von Frau Levin unfreiwillig mitwirken. Raphael akzeptiert Daphne zähneknirschend als Trainerin, doch die will keine Machos in ihrer Box AG. Also fliegt Raphael vorerst raus (Folge 796 bis 797). Daphne entscheidet sich aber wieder anders und gibt ihm eine weitere Chance, somit wird er seit Folge 801 von ihr trainiert. Bei den Einstein-Games in Folge 803 müssen die Beiden in ein Team, jedoch klappt das nicht wirklich, da Raphael Daphne zeigen möchte, was er drauf hat. Die beiden nutzen jede Gelegenheit sich gegenseitig anzustänkern, doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Raphael verliebt sich in Daphne. Doch leider fühlt Daphne ganz anders und erklärt Raphael nach seiner Rettungsaktion in Folge 806 eines gequälten Hundes, dass er nicht mehr als ein guter Freund für sie ist.

Liz Fuchs Bearbeiten

Daphne und Liz wohnten Folge 743 bis Folge 786 gemeinsam auf einem Zimmer. Ihre Beziehung zueinander schien sehr freundschaftlich. Außerdem würde Daphne von Liz unterstützt, als diese ihre Brüder vermisste.

Beziehungen Bearbeiten

Orkan TörökBearbeiten

Bei der Patenaktion im neuen Halbjahr bekommt Daphne Orkan zugeteilt. Sie schlägt ihm vor, auch bei Miriams Talentwettbewerb mitzumachen. Aber Orkan ist nicht interessiert. Als Herr Zech Orkan in Folge 825 dann beim Hütchenspiel um Geld erwischt, eilt ihm Daphne zur Hilfe. Zunächst feiert sie ihn als Taschendieb, doch dann klaut er Daphne ein Foto von ihr und Nils aus ihrer Tasche und zeigt es allen. In Folge 828 veranstaltet Daphne ein Quizduell in der Hoffnung, dass Orkan sich da so richtig blamiert. Nur bei der Fußballfrage kommt er ins Straucheln und da wird Daphne stutzig. Sie organisiert ein Fußballspiel, um Orkan entgültig bloß zustellen. Als Orkan auf Krücken in die Halle kommt ist Daphne sauer. Sie schnappt sich die Uhr, die Orkans Opa ihm geschenkt hat und wirft sie in die Luft. Um sie aufzufangen vergisst Orkan seinen angeblichen Muskelfaserriss und springt hinterher. Alle merken, was los ist und Orkan schwört Rache an Daphne. In Folge 829 bekommt sie diese schon zu spüren: Während Daphne nach dem Sport duscht, klaut Orkan ihre Kleidung und ersetzt sie durch seine Fanartikel. In Folge 830 fordert Daphne Orkan zu einem Boxkampf auf. Er lässt sich darauf ein und kassiert ein blaues Auge.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki