FANDOM

Daphne Leandros ist ein Charakter der 14. Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt. Sie zieht mit ihren Eltern nach Bremen.

Gespielt wird die Rolle von Johna Fontaine.

InternatslebenBearbeiten

Nils Daphne 766.png

Daphne beim Training mit Nils

Daphne wohnt anfangs mit Liz Fuchs auf einem Zimmer. Im neuen Internat teilt sie sich ein Zimmer mit Mila Burmeister.

Auf Einstein vermisst sie das boxen mit ihren Brüdern. Sie steigt in der Box AG ein und wird später Junior-Trainerin. Hier entsteht eine enge Freundschaft zu ihrem Trainer Nils Kupferschmid.

Beziehungen Bearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Daphne Leandros

16797206 1434869989881290 3280986640417659820 o.jpg
Daphne ist die Schülerpatin von Orkan Török und anfangs von seinem Stargehabe als "Fußballer" genervt. Hedda und Miriam versuchen Daphne und Orkan zu verkuppeln, inspiert von Shakespears Stück "Viel Lärm um nichts". Der Plan fliegt aber auf. Als Orkan durch einen Tipp von Daphne den Spendenwettbewerb für das Praktikum in Namibia gewinnt, überlässt er Daphne den Platz. Die Wiedersehensfreunde ist groß als sich die beiden nach den Ferien wieder begegnen. Daphne und Orkan werden ein Paar.

Daphne zieht später nach Bremen. Sie will aber keine Fernbeziehung und verliebt sich in einen anderen Jungen, Clemens. Daphne kommt ein letztes Mal nach Erfurt um Orkan alles zu beichten und sich von ihm zu verabschieden. Orkan reagiert verletzt.

FamilieBearbeiten

Daphne und Brüder 765.png

Daphne und ihre Brüder

Daphne ist Halbgriechin und hat drei ältere Brüder: Evangelos, Chris und Theo. Ihre Eltern holen sie in Folge 866 zurück nach Hause. Später ziehen sie gemeinsam nach Bremen.

AuftritteBearbeiten

Summe = 93

36/52

Abwesend

20/26

Abwesend

16/26

Abewesend

19/26

Abwesend

2/26

Sonstige AuftritteBearbeiten

S17
S18
S19

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Daphne Leandros

TriviaBearbeiten

  • Daphne und Phillip sind die einzigen Hauptfiguren zwischen F669 bis F792, die nie Sprecher eines Recaps waren.

NavigationBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Daphne Leandros

  • Daphne-Nils

    6 Nachrichten
    • Er ist 18 und sie ist 13. Aber es geht auch nicht um liebe sondern einfach darum dass ming denkt nils sollte mehr zeit mit ihr als mit dap…
    • nils ist für daphne wie ein ersatzbruder,weil sie ihre vermisst und das versteht ming einfach nicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki