Fandom

Coco - Phillip

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Coco - Phillip ist die Beziehung zwischen Corinna (Coco) Schmidt und Phillip Gubisch.

FolgenBearbeiten

Als Phillip in Folge 637 sich mit Bruno unterhält betont er lautstark das er in den Ferien ein echt süßes Mädchen kennen gelernt hat; woraufhin er Coco anstarrt. Diese blickt genervt zu Phillip.

In Folge 739 Coco endeckt Phillip einsam auf einer Bank sitztend. Sie sitzt sich zu ihm und unterhaltet sich mit ihm. Daraufhin erzählt er ihr das Berti sein Halbbruder sei und deshalb Lisa helfen kann, was Phillip ganz und gar nicht passt. Coco meint er solle seine Feindschaft einfach beiseite schieben und froh sein das Lisa geholfen werden kann.

Coco, Nino und einige andere endecken Phillip in Folge 741 im Treppenhaus. Sie gehen zu ihm und schenken ihm einen Drachen, den er Lisa schenken soll.
PhillipCoco2.jpg

In Folge 650 Phillip sitzt hinter Coco im Reißebus. Die beiden unterhalten sich über Magda.

Phillip überreicht in Folge 652 Coco ihren Preis, als sie den 2. Platz bei der Wahl zur Promqueen erreicht.
PhillipCoco3.jpg

Als Coco ihre großen Lieben in Folge 656 aufzählt, erwähnt sie Phillip NICHT. Später erzählt sie Mary das Bruno Phillip das Tanzen beigebracht hat.

Folge 657Bearbeiten

In Folge 657 Phillip begrüßt Coco, nach ihrer ersten Begegnung nachden Weihnachtsferien.

Phillip trifft Coco in Folge 658 währrend eines Spazierganges. Er fragt sie ob sie mit ihm und Mary in die Stadt gehen will. Sie sagt zu.

Coco und Phillip stehen Folge 665 währrend einer 'Traumversion' nebeneinander, als Justus Tommy zeigt wie peinlich ein Liebesgeständniss über das Einstein-Radio wäre.

In Folge Folge 687 Phillip unterhaltet sich mit Mary, Coco und Nino im Zimmer von Mary und Coco. Später überreicht er ihr den Goldenen Albert zum Abschied.

Coco und Phillip2.jpg

Phillip und Coco

In Folge 700 Phillip freut sich sehr darüber das Coco aufs Einstein zurückkehrt. Beide filmen gemeinsam mit Feli, Jo und Clara ein Video für Bruno. Bei der Party sitzten die beiden nebeneinander und haben dabei sehr viel Spaß.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki