Fandom

Carlos

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Carlos ist eine Gastschüler aus Argentinien, der in Folge 788 mit einer Deligation am Albert-Einstein Gymnasium zu Besuch ist.

Die Rolle wird von Leo Migeuz dargestellt.

RollenbiografieBearbeiten

Carlos ist ein Gastschüler aus Argentinien. Jo wurde beauftragt, ihm zu helfen sich in der Schule zurecht zu finden, da er nur wenige Worte Deutsch spricht. Mit Hilfe eines "Übersetzung-Computers" kann er mit den Einsteinern aber besser kommunizieren. Bei ihrer Begegnung zeigen Serena und Miriam beide Interesse an ihm, aber Miriam gewinnt eine Wette, weshalb Serena Miriam Carlos überlassen muss. Auch Roxy zeigt Interesse an Carlos. Bei der "80-er Jahre"-Party ist Carlos die Begleitung von Miriam und die beiden tanzen mehrmals miteinander. Roxy beobachtet die beiden und glaubt, dass sie keine Chancen bei Carlos habe, weil dieser mit jeden Mädchen, außer mit ihr tanzt. Als Carlos Roxy das Wort "grande" (deutsch: groß) zuflüstert, verlässt Roxy die Party enttäuscht, weil sie glaubt, dass er damit sagen wollte, dass sie zu groß ist. Am nächsten Tag stellt sich aber heraus, dass mit "grande" nicht groß, sondern großartig gemeint war, wodurch Roxy wieder Hoffnung schöpft. Nachdem Carlos mit der Hilfe von Jo, seine Heimatstadt vorgestellt hat, erklärt sich Miriam bereit, Carlos Erfurt zu zeigen, aber Carlos möchte, dass Roxy ihn begleitet.

Roxy Carlos 789.png

Roxy und Carlos küssen sich

Roxy zeigt Carlos schließlich Erfurt und die beiden haben viel Spaß. Am Ende verabschieden sich die beiden voneinander und Roxy fragt Carlos, warum er mit jedem Mädchen getanzt hat, nur mit ihr nicht. Mit dem "Übersetzungs-Computer" findet Roxy heraus, dass Carlos zu schüchtern war, um sie zu fragen. Glücklich nehmen sich die beiden schließlich an den Armen, während Miriam die beiden entdeckt und entäuscht ist.

Als Carlos Roxy am nächsten Tag zur Schule abholt, macht er Roxy ein Kompliment. Durch ein erneutes Missverständnis glaubt Roxy das sie wie ein "Vollmond leuchtet" und versucht sich deshalb Sonnen zu lassen. Außerdem übt sie den Tango, um Carlos beeindrucken zu können. Gleich darauf geht Carlos aber wieder nach Argentinien zurück.

In Folge 822 erwähnt Roxy das sie und Carlos keinen Kontakt mehr haben und die Beziehung folglich zu Ende ist.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki