Fandom

Bruno Schneider

2.280Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare18 Teilen

Bruno Schneider ist ein Schüler der 10. Schülergeneration. Er war von Folge 481 bis 740 Schüler am Albert-Einstein Gymnasium. Er nimmt an einen Schüleraustausch nach Bulgarien teil.

Gespielt wurde die Rolle von Ferdinand Dölz.

InternatslebenBearbeiten

Brunos Eltern hatten in Folge 540 einen schweren Autounfall. Er muss eine Transultion bekommen. Bruno will unbedingt spenden und macht einen Bluttest. Durch Zufall findet Bruno raus, dass sein Vater Blutgruppe B und seine Mutter Blutgruppe 0 hat. Er hat aber Blutgruppe A. Er konfrontiert seine Mutter mit dem Vorwurf Fremdgegangen zu sein. Dann sagt sie ihm was wirklich los ist: Bruno wurde adoptiert. Das wirft ihn ziemlich aus der Bahn. Er versucht es vor den Einsteinern geheimzuhalten. Durch ein Missverständnis, denkt er, dass seine Mutter Frau Bräuning alles erzählt hat. Deswegen schreit er es in der Pulverhalle laut aus. Aber seine Freunde stehen hinter ihm.

Danach versucht er seine leibliche Mutter zu finden. Als seine Adoptiv Eltern das rausbekommen, haben sie Angst, dass er lieber zu seiner leiblichen Mutter möchte, doch Bruno entscheidet sich für sie.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Bruno Schneider

Bruno Feli 677.png

Bruno und Feli

Bruno war eine Zeit lang in seine beste Freundin Ronja verliebt, bis er bemerkte, das Ronja und Justus sich lieben. Lara ist die Ex-Freundin von Bruno. Ihr Bruder ist Pascal, welcher genauso wie Bruno am Kochwettbewerb teilnahm. Bruno und Jo waren eine kurze Zeit zusammen, von Folge 669 bis 670. Da sie nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben beschließen sie Freunde zu bleiben. In Folge 676 kommen dann Bruno und Feli, mit der er schon vier Jahre zur Schule geht, zusammen. 

FamilieBearbeiten

Herr und Frau Schneider sind die Adoptiveltern von Bruno. Katharina Schaarschmidt ist die leibliche Mutter von Bruno Schneider, sie reiste, als sie 16 war, nach Griechenland. Dort entstand in einer Nacht, die sie mit einem unbekannten Hamburger verbrachte, Bruno.

AuftritteBearbeiten

39/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

Staffel 14
Staffel 15

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Bruno Schneider

TriviaBearbeiten

  • Seine Blutgruppe ist A.

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki