Fandom

Berti Fußmann / Beziehungen

< Berti Fußmann

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Berti Fußmann / Beziehungen

FreundeBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Kim Demme Bearbeiten

Berti bekam heraus, dass Kim's plötzlicher Rückzug ihrer Klassenprecherkandidatur mit einer Erpressung von Phillip zu tun hatte. Er ging der Sache nach und fand heraus, dass Kim HIV Positiv ist. Kim dachte, dass er wie Phillip reagieren würde. Doch sie merkte, dass er anders war und vertraute ihm alles an. Berti ermutigte Kim wieder als Klassensprecherin anzutreten. Kim überwand sich und gestand der Klasse ihre HIV Infektion. Sie nahm daraufhin wahr, dass außer Phillip und sein Kumpel keiner doof reagierte. Seitdem verstanden sich Kim und Berti immer besser, machten immer mehr gemeinsam, organisierten für Berti eine Geburtstagsfeier und halfen sich gegenseitig. Kim und Berti verliebten sich ineinander und kamen zusammen. Berti zog sogar zu Kim, die in Berlin an einer HIV Studie teilnimmt.

Feli Ferber Bearbeiten

FamilieBearbeiten

Phillip Gubisch Bearbeiten

Phillip ist der größte Feind von Berti. Als Phillips Schwester Lisa an Krebs erkrankte, musste Phillip erfahren das Berti der einzige passende Spender ist. Da er jedoch noch keine 18 Jahre alt ist, konnte er nicht spenden. Als bei Lisa der Krebs zurückkehrte, gesteht Phillip Berti das er der einzige passende Spender ist. Berti war traurig da er Lisa helfen könnte, jedoch nicht alt genug ist. Seine Mutter gesteht ihm daraufhin ein lang gehütetes Geheimnis. Er ist der Sohn von Roland Gubisch, genauso wie Phillip. Da er dessen Halbbruder ist darf er für sie spenden. Trotz der Hilfe für Lisa blieben die beiden Feinde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki