Fandom

Berti Fußmann

2.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Bertram Fußmann, auch genannt Berti, ist ein Schüler der 11. Schülergeneration von Schloss Einstein. Er war von Folge 575 bis 652 Schüler am Albert-Einstein Gymnasium. Er zieht nach Berlin zu Kim.

Gespielt wurde die Rolle von Pascal Kleßen.

InternatslebenBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Berti Fußmann

BertiKim740.jpg

Berti und Kim

Berti bekam heraus, dass Kim's plötzlcher Rückzug ihrer Klassenprecherkanidatur mit einer Erpressung von Phillip zu tun hatte. Er ging der Sache nach und fand heraus, dass Kim HIV Positiv ist. Kim dachte, dass er wie Phillip reagieren würde. Doch sie merkte, dass er anders war und vertraute ihm alles an. Berti ermutigte Kim wieder als Klassensprecherin anzutreten. Kim überwand sich und gestand der Klasse ihre HIV Infektion. Sie nahm daraufhin wahr, dass außer Phillip und sein Kumpel keiner doof reagierte. Seitdem verstanden sich Kim und Berti immer besser, machten immer mehr gemeinsam, organisierten für Berti eine Geburtstagsfeier und halfen sich gegenseitig. Kim und Berti verliebten sich ineinander und kamen zusammen. Berti zog sogar zu Kim, die in Berlin an einer HIV Studie teilnimmt.

FamilieBearbeiten

Berti ist der Sohn von Liane Fußmann und Roland Gubisch. Phillip und Lisa Gubisch sind seine beiden Halbgeschwister.

AuftritteBearbeiten

xx/52

Abwesend

xx/52

Abwesend

15/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Berti Fußmann

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki