Fandom

Bella Rückert / Beziehungen

< Bella Rückert

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bella Rückert / Beziehungen

Status Bezug
Justus Kluge Bester Freund
Tommy Kluge Affäre
Tamas Nagy Neutral
Sándor Laszlo Ex-Freund
Liz Fuchs Neutral
Jo Hoffmann Beste Freundin
Raphael Nägli Neutral

FreundeBearbeiten

Jo Hoffmann Bearbeiten

Jo und Bella führten / führen beide eine Beziehung mit Sándor Laszlo. Zwischen beiden herrschte zunächst eine kleine Rivalität. Sándor verliebte sich in Jo, nachdem er lange Zeit mit Bella zusammen war. Bella wollte verhindern das Jo und Sándor zusammen kommen, und versuchte Sándor zurückzuerobern. Ihr Plan schlug aber fehl und Sándor und Jo kamen zusammen. Da Bella durch die Schließung des Anger-Gymnasiums aufs Einstein kam, versuchte sie sich näher mit Jo anzufreunden, welche Bella aber noch nicht richtig vertrauen konnte.

Justus Kluge Bearbeiten

Justus und Bella gingen gemeinsam in die 10. Klasse. Beide sind eng miteinander befreundet. Bella half Justus, bei seinen Fahrstunden. Nachdem die beiden ein Jahr zusammen in die selbe Klasse gingen und zu guten Freunden wurden, zogen beide nach Berlin.

Tommy Kluge Bearbeiten

Tommy zeigt Interesse an Bella. Bei einer Party in der BFZ küssen sich die beiden. Tommy glaubt danach das sie zusammen sind, aber Bella erklärt ihm das sie in ihm nur einen Freund sieht.

BeziehungenBearbeiten

Sándor Laszlo Bearbeiten

Als Sándor und Tamas gemeinsam, in einen Lokal, Mädchen bewerten lernen sie Bella kennen. Sándor gibt Bella sofort 10 Punkte und will sie besser kennen lernen. Er findet heraus, dass sie Nachhilfelehrerin ist und Sándor fragt, ob sie nicht gemeinsam lernen wollen. Bella sagte ihm, dass nur ein Prinz sie beeindrucken könnte und Sándor nimmt dies ernst und will als Prinz vor Bella stolzieren.

Verkleidet als Prinz und auf einem Esel sitzend, macht sich Sándor zu Bella auf. Diese ist beeindruckt. Beide freunden sich an, verlieben sich und werden ein Paar. Phillip muss feststellen, dass Bella anscheinend probiert, Sándor ans Anger-Gymnasium zu locken, denn sie ist die Tochter vom dortigen Direktor. Um dies zu verhindern fälscht er ein Foto, auf dem Bella einen anderen Jungen küsst. Sándor glaubt Phillip. Als er ein Gespräch zwischen Bella und Mahrler mitbekommt, ist er überzeugt, dass Bella ihn nur benutzt hat. Sauer und enttäuscht trennt er sich von ihr. Bella möchte Sándor von ihrer Unschuld überzeugen. Keine der beiden möchte aber den ersten Schritt machen. Schließlich schafft es Bella Sándor zu überzeugen, dass sie nicht am Spiel ihres Vaters beteiligt ist. Sándor möchte sich mit Bella versöhnen. Diese verabschiedet sich unverbindlich von ihm und geht für drei Monate nach Vancouver zum Schüleraustausch. Sándor bleibt traurig zurück. Die Abwesenheit von Bella nutzt Sándor um sich ein tolles Geschenk für ihre Rückkehr einfallen zu lassen. Dabei kommt er jedoch immer mehr ins Zweifeln ob er nicht doch etwas für seine Freundin Jo empfindet. Dennoch ist er glücklich als Bella zurück aus Kanada ist. Sándor merkt jedoch, dass er nichts mehr für Bella empfindet und beendet die Beziehung. Bella leidet sehr unter der Trennung. Als sie es nicht mehr schafft Sándor zurückzuerobern kommt Sándor mit Jo zusammen. Bella, die immer noch in Sándor verliebt ist, will sich an Sándor rächen. Sie klaut Feuerwerkskörper, zündet diese an und sorgt dafür das auf Schloss Einstein der Rauchalarm los geht. Sofort fällt der Verdacht auf Sándor welcher das beste Motiv hat. Sándor bekommt einen Verweis und soll Einstein verlassen. Schließlich gesteht Bella das sie schuld ist und der Verweis wird zurückgezogen. Nachdem Jo und Sándor sich trennen, weil Jo nicht möchte, dass Sándor nur wegen ihr keine Karriere machen kann, sorgt Bella dafür, dass sich die beiden versöhnen.

Junge aus Kanada Bearbeiten

In Folge 732 wird bekannt das Bella in Kanada einen Jungen geküsst hat, diesen aber sofort erklärt habe, dass sie einen Freund hat.

BilderBearbeiten

TrivaBearbeiten

  • Die meisten Interaktionen von Bella und Jo (bis zu Folge 761) haben mit Sándor zu tun.
  • Bella und Jo waren mit Sándor in der selben Staffel zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki