Fandom

Bella Rückert

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Isabella Rückert, genannt Bella, ist ein Charakter der 14. Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium sowohl als auch des Anger-Gymnasium in Erfurt. Sie zieht mit ihrem Vater nach Berlin.

Gespielt wurde die Rolle von Marie Meinzenbach.

RollenbiografieBearbeiten

Bella ist die Tochter des Direktors vom Anger-Gymnasium. Sie selbst ist dort Schulsprecherin. Außerdem ist sie Nachhilfelehrerin.

Als Sándor und Tamas gerade in einen Cafe sitzen und Mädchen "bewerten", kommt Bella vorbei und Sándor ist sofort von ihr beeindruckt. Er versucht sich mit ihr zu verabreden, aber Bella lehnt ab. Sándor versucht ihr zu zeigen, dass er ihr Märchenprinz ist und taucht verkleidet als Prinz erneut vor Bella auf. Diesmal kann er sie von sich beeindrucken und die beiden begehen miteinander auszugehen.

Schloss Einstein Folge 716 - 4.png

Phillip, der Bella bereits kennt, denkt sie würde Sándor lediglich auf das Anger-Gymnasium locken wollen, da sein Vater einer der Hauptsponsoren des Einsteins ist. Phillip fälscht ein Foto und Sándor glaubt Bella würde heimlich mit einen anderen Jungen zusammen sein. Sándor beendet die Beziehung und beide leiden unter ihrer Trennung. Bella kann ihre Unschuld schließlich beweisen und überführt den wahren Spion - Dr. Hans-Heinrich Mahrler. Anschließend versucht Sándor sich mit ihr zu versöhnen, aber Bella bricht zu einen Schüleraustausch nach Kanada auf. 

Nach 3 Monaten kehrt Bella zurück. Vieles hat sich in dieser Zeit ereignet. Sándor und Jo sind sich näher gekommen, weshalb Sándor die Beziehung mit Bella beendet. Bella ist wütend und denkt Jo ist Schuld an ihrer Trennung, da sie dieser zuvor erzählt hat das sie in Kanada einen anderen Jungen geküsst hat. Zwar stellt sich heraus das Jo unschuldig ist, aber Bella versucht Sándor zurückzuerobern, damit Sándor und Jo nicht zusammen kommen. Trotz ihrer Versuche, kommen die beiden zusammen. Verzweifelt zündet Bella ein Feuerwerk in der Schule und Sándor wird zur Verantwortung gezogen. Bella sieht ihren Fehler schließlich ein und gesteht die Tat. 

Nachder Schliessung des Anger-Gymnasiums wird Bella zu einer Schülerin des Albert-Einstein Gymnasiums. Sie versucht eine Freundschaft zu Jo aufzubauen, die aber wenig Vertrauen in Bella hat, nach den Ereignissen im letzten Schuljahr. Bella sorgt schließlich dafür, das Sándor und Jo wieder zusammenkommen, nachdem sich die beiden getrennt hatten. Enge Freundinnen wurden Jo und Bella aber dadurch nicht. Beide bewarben sich bei der selben Praktikumsstelle, schwören sich aber einen fairen Wettkampf. Bella bekam schließlich den Platz und Jo fühlte sich ungerecht behandelt. Als Jo aber merkte das sie zurecht den Platz nicht erhalten hat, verzeiht sie Bella und die beiden werden zu Freunden.

Bella Jo Justus 781.png

Bella mit ihren beiden besten Freunden - Jo und Justus

Bella erhielt später den Führerschein ab 17 und besorgte für Tommy Getränke für eine Feier. Bei dieser Feier hatten die beiden gemeinsam viel Spaß und es kam zum Kuss. Tommy dachte die beiden wären nun zusammen, aber Bella macht ihm klar das sie auf der Party nur Spaß haben wollte. Bella erklärt sich schließlich bereit Justus bei seiner Fahrprüfung zu helfen, woraufhin Tommy eifersüchtig reagiert. Tommy zeigt die beiden bei der Polizei an.

Zum Abschluss des Jahres verlässt sie Einstein und zieht mit ihren Eltern nach Berlin, genauso wie Justus.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Bella Rückert

20120514mg0235 SE MDR 732.jpg

Bella und Sándor

Bella war von Folge 713 bis Folge 733 mit Sándor Laszlo zusammen. Sándor trennt sich von ihr, da er keine Gefühle mehr für sie hat und kommt mit Jo zusammen. Außerdem wird in Folge 732 bekannt das Bella in Kanada einen Jungen geküsst hat, diesen aber sofort erklärt habe, dass sie einen Freund hat.

FamilieBearbeiten

Bella ist die Tochter von Leo Rückert, dem Direktor des Anger-Gymnasium.

AuftritteBearbeiten

12/52

xx/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

Staffel 16

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Bella Rückert

Trivia Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki